FREIS INTERIOR

Möbel in ihrer klaren Formensprache, entworfen und gebaut fürs Leben. Ob aus dem Holz alter Eichenbalken oder aus den uns bekannten heimischen Laubhölzern. Jedes Möbel hat eine ganz besondere Note, in geölter Oberfläche, mit hochwertigen Beschlägen in der Gestaltung aufeinander abgestimmt.

Wir entwickeln die Produktreihe weiter.

 

PURISTISCH – ABER KEINESFALLS MODISCH

Sitzbank NANO.

H.B.T 460 / 2000 / 450
So schlicht wie der Tisch, an dem sie stehen kann. Die handwerklichen Holzverbindungen, Sitzkissen aus Leder oder Stoff sowie die üppige Dimensionierung unterstreichen ihre Wertigkeit.

Couchtisch MASSIF.

H.B.T 300 / 1080 / 1080
Seine einfache Form lässt das Material für sich sprechen. Reduziert auf das Wesentliche bewahrt er so seine Eigenständigkeit.

Schrank QUADRO.

H.B.T 1070 / 1000 / 450
So breit wie hoch, ganz einfach und doch so vielseitig. Hochwertige Beschläge. Die anmutige und handwerkliche Verarbeitung lassen dieses Möbel zu einem besonderen Stück werden.

Schrank KUBUS.

H.B.T 1970 / 600 / 480
Die Multiplikation des Quadrates, formale Eigenständigkeit, reduziert auf das Wesentliche.

Board LOFT.

H.B.T 380 / 2400 / 600
Die niedrige Bauhöhe lädt Fernseher und Stereoanlage zum Verweilen ein. Schübe (wahlweise mit CD-Einteilung) mit farbig lasiertem Drahtspiegelglas

DOMUS.

H.B.T 760/800 / 1600-3000 / 800-1000
Der Purist unter den Tischen. Besonders aus altem Eichenholz gefertigt, erzeugt er eine spannende Verbindung zwischen dem alten Holz mit einer einzigartigen Geschichte und zeitloser Formgebung.

Schiebetürenschrank NOVUS.

H.B.T 910/1600/500
Klare Bauform mit eingearbeiteter Steinplatte. Leichtgängige Schiebetüren unterstreichen die Funktionalität.

 

Sie haben Interesse an unserer klaren Formensprache?
Wir beantworten gerne Ihre Fragen: info@Freis-Interior.de

 

FREIS INTERIOR by Design- & und Schreinerwerkstatt Gerhard Freis  ·  54470 Lieser

EINRICHTUNGEN FÜRS GESCHÄFT. MÖBEL FÜR ZUHAUSE: TISCHLEREI FREIS

Facebook