Büro/Arbeitsplatz

Das Büro dient dem Mensch als Arbeitsraum. Zur Ausstattung eines Büros gehören Büromöbel wie zum Beispiel Schreibtische, Schränke und/oder Regale sowie Kommunikationsmittel wie Computer, Telefon und Faxgerät.

Der Arbeitsplatz sollte jedoch immer so gestaltet sein, dass ein Arbeiten mit der erfoderlichen Ausstattung einen reibungslosen Arbeitsablauf garantiert und auch noch einen Platz darstellt, an dem man sich gerne aufhält. Diese Kombination gilt es optimal zu gestalten. In ergonomischer als auch in wirtschaftlicher Hinsicht. Individuelle abgestimmte Büromöbel mit Wohlfühlfaktor sollten auch bei noch so großer Effizienz im Büro nicht zu kurz kommen. Wir sind darauf spezialisiert, durchdachte Einrichtungen fürs Büro zu machen. Auch die Möglichkeit einer Erweiterung oder Ergänzung sollte mit bedacht werden.

EINRICHTUNGEN FÜRS GESCHÄFT. MÖBEL FÜR ZUHAUSE: TISCHLEREI FREIS

Facebook